Digitale Alben von EPOCA

Seit März 2010 darf ich das Gesamtprogramm von EPOCA, einem der größten italienischen Albenherstellern anbieten.

Angefangen vom kleinen Elternalbum bis hin zu Ledereinbandalbum im Format 30x45cm (aufgeschlagen also 60x45cm groß) und diversen Sets aus Kombinationen kann ich meinen Kunden nun endlich eine Produktlinie anbieten, die eine handwerklich sehr gute Qualität aufweist und dabei nicht unendlich das Budget belastet:

 

Die Preise sind moderat und für die gelieferte Qualität günstig. Die Lieferzeit beträgt zwischen 8 Tagen und 4 Wochen, je nach Saisonstand.

Lieferung: Album mit mindestens 10 Doppelseiten (20 Seiten). Da jedes Album ein Unikat mit fast unbegrenzten Designvariationen ist, kann erst nach dem Predesign des Albums ein ganz exakter Preis genannt werden. Als Richtwert empfehle ich einen Blick in meine Preisliste.

Bei Interesse kann der Epoca-Alben Gesamtkatalog heruntergeladen werden.
Die speziellen Hochzeitsbücher können Sie hier anschauen.
Und hier die Covervorlagen (alles PDF).